Deprecated: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in /home/apefucem/www/zkw-zh.ch-wordpress/wp-content/plugins/wp-google-map-gold/modules/shortcode/views/put-wpgmp.php on line 59

Deprecated: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in /home/apefucem/www/zkw-zh.ch-wordpress/wp-content/plugins/wp-google-map-gold/modules/shortcode/views/put-wpgmp.php on line 61

Deprecated: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in /home/apefucem/www/zkw-zh.ch-wordpress/wp-content/plugins/wp-google-map-gold/modules/shortcode/views/put-wpgmp.php on line 65

Deprecated: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in /home/apefucem/www/zkw-zh.ch-wordpress/wp-content/plugins/wp-google-map-gold/modules/shortcode/views/put-wpgmp.php on line 66

Deprecated: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in /home/apefucem/www/zkw-zh.ch-wordpress/wp-content/plugins/wp-google-map-gold/modules/shortcode/views/put-wpgmp.php on line 69

Onken Academy GmbH – ZKW Mitgliederinterview

Wir freuen uns Ihnen unser Mitglied «Onken Academy GmbH» im Rahmen eines Mitgliederinterview näher vorzustellen. Erfahren Sie im Interview mit Maya Onken mehr zur Onken Academy GmbH und warum sie Mitglied bei der Zürcher Konferenz für Weiterbildung sind.

Wer ist die Onken Academy GmbH und wofür steht die Institution?

Mein Name ist Maya Onken und ich führe die Onken Academy seit 11 Jahren. Diese ist ein eduQua zertifiziertes Erwachsenenbildungsinstitut, welches Ausbildungen in der Kursleitung (SVEB-Zertifikat bis eidg. FA Ausbilder/in) und Coaching anbietet. Wie wollen durch unser Angebot nicht nur Kompetenzen erweitern, sondern auch persönliche Potenziale entfalten. Das erreichen wir durch eine gnadenlose Wertschätzung, ein inspirierendes Lernklima und kreativem Unterricht.

Aus welcher Motivation ist die Onken Academy GmbH ZKW-Mitglied?

Zum einen kenne ich Roger Erni (Co-Präsident der ZKW) persönlich und dies ist ein Garant, dass sich eine Mitgliedschaft lohnt. Denn Roger Erni sorgt dafür, dass Mitglieder immer auf dem neusten Stand sind und das aktuelle Themen besprochen werden. Gerade in der Corona Zeit konnten viele wichtige Fragen zusammen geklärt werden und wir konnten uns gegenseitig  für eine Lösungsfindung inspirieren.

Worin sieht die Onken Academy GmbH den grössten Mehrwert durch die Mitgliedschaft?

Durch die Mitgliedschaft entfällt einerseits grosse Recherchearbeit zu neusten Entwicklungen in der Bildungslandschaft. Es besteht die Möglichkeit, sein Netzwerk zu pflegen, sich auszutauschen, voneinander zu lernen und wichtige Dinge zu besprechen. Die Mitgliedschaft ermöglicht ein Mitreden bei bildungspolitischen Themen. Anliegen der Weiterbildung können zusammen formuliert werden und an Vernehmlassungen kantonaler Erlasse Gewicht bekommen.

Standort Mitglied

Onken Academy GmbH

Onken Academy GmbH
Bahnstrasse 21
8610 Uster

+41 43 211 00 11
onkenacademy.ch

Weitere Informationen zur Onken Academy GmbH finden Sie mit einem Klick auf den folgenden Button.